Trattoria Zollhof

Inhaltsübersicht

Eine schöne Entdeckung ist die Trattoria Zollhof im Düsseldorfer Medienhafen. Ein gemütliches Ambiente, interessante, sehr leckeres Essen und ein netter Service runden die durchaus originelle, sehr vielfältige Karte ab. Den einzigen Kritikpunkt, den wir hatten, war die Menge der einzelnen Gerichte, die einfach viel zu viel war. So waren eine schöne kleine Vorspeise oder Dessert einfach nicht drin 😉

Im Zollhof April 2019

DER TIPP:

ADRESSE:

Hammer Straße 6

40219 Düsseldorf

Email: kontakt@trattoria-zollhof.de

Tel: 0211 / 3 08 36 50

Fax. 0211 / 9 17 46 925

Trattoria Zollhof:

LEIDENSCHAFT FÜR DIE ITALIENISCHE KÜCHE

Share the Post:

Related Posts

WINTER

Winter, die unterschätzte Jahreszeit? Und schwubbs ist es auch schon rum – das Jahr 2023… Anm.: Dies ist ein rein

Read More