Unser abendliches „Dinner“ im 17. Stockwerk – nearly in Heaven:

Ein anderes neues kulinarisches Highlight:

Etwas Neues haben wir ebenso kürzlich mit unseren „Kindern“ anlässlich meines Geburtstages (2019) kennengelernt:

THE PARIS CLUB RESTAURANT:

The Paris Club,
Louis-Pasteur-Platz 1
40211 Düsseldorf

Wir waren zunächst echt total begeistert von der Paris-Club „Bar“ über dem Restaurant gelegen, mit sensationeller Aussicht:
Die Aussicht konnte echt fast mit NY oder Tokyo (by night!) konkurrieren! Die Bar ist wirklich absolut der Hammer: unbedingt früh genug da sein, damit man einen Platz an den Fenstern ergattern kann!

Die Bar “ The Paris Club“ Düsseldorf im 17. Stock des 25 hours Hotel „Das Tour“ treibt wirklich die Liebe zu Frankreich im wahrsten Sinne auf die Spitze:

Bei einem unvergleichlichen Blick durch vollverglaste Fensterfronten blickt man hinunter auf das neue Düsseldorfer „Le Quartier Central“. In der Bar kommen ausschließlich französische Spirituosen in die Gläser, selbst Klassiker wie Manhattan, Old Fashioned oder Negroni werden im The Paris Club „frenchised“.

My favorite an diesem Abend in der Bar war: „Paris Club Spritz“ …sooo lecker…

______________________________________________________________________________

Wir hatten später am Abend dann im Restaurant mit der Familie zu sechst einen Tisch direkt am Fenster für unser besonderes „Geburtstagsdinner“ schon reserviert, mit einer fantastischen Sicht über „Downtown“ Düsseldorf.
Der Service brachte zum Schluss nach dem Menu sogar einen Minikuchen mit Kerzchen zum Auspusten fürs „Geburtstagskind“ und als Digestiv (für jeden von uns) gratis einen spektakulären „Cocktail rosé“ zum Anstoßen, nett, ne?

Es war ein sehr schöner gelungener Abend!

Geburtstagskind

Website:

The Paris Club Düsseldorf Restaurant: für Liebhaber der französischen Esskultur: Das berühmte französische Flair wird im „The Paris Club“ im Stil der jungen, wilden Franzosen neu interpretiert und machte das Restaurant zum idealen Treffpunkt. Ob zum Lunch oder Dinner – die vollverglasten hohen Fensterfronten bieten den ganzen Tag über einen wirklich atemberaubenden 360°-Blick über das Düsseldorfer Le Quartier Central, der seinesgleichen sucht.

Hier besser vorher unbedingt einen Tisch reservieren (am Fenster!!).
Tel.: 0211 900 91 0263